WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Tisens (I-39010)

Camping in Tisens bei Lana / Meran - Südtirol    Info Karte zeigen

http://www.naturcaravanpark-arquin.com/

Saison-Campingplatz mit Schwimmbad in der Nähe von Meran.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ruedi I 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (16.04.12):
  Schön gelegener Platz. Poolanlage zwar geheizt, aber trotzdem viel zu kalt.
Sanitär stets sauber und ordentlich. Stellflächen teils klein und bei Ausbuchung,
wie Ostern 2012 wenig Sicht auf die schöne Umgebung. Trotz Nebensaison
wird preislich kräftig zugelangt. Sehr nette und hilfsbereite Betreiberfamilie.


Von H. Hartig 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (24.03.08):
  Wir waren in der Karwoche für drei Nächte am Platz, den wir nur empfehlen können:
Freie Lage mit schöner Aussicht in den Obstgärten. Die Plätze sind großzügig bemessen, die Sanitäranlage war immer ohne Beanstandung - sehr sauber. Äußerst bemühte, hilfsbereite und freundliche Besitzer. Durch die zentrale Lage konnten wir das Auto stehen lassen und unsere Wandereungen direkt vom Platz aus beginnen. Wegen der frühen Jahreszeit war das Schwimmbad noch nicht eingelassen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG