WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel
Reisemesse Dresden

Mittwoch, 24. August 2016

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (10 Bewertungen)

Waging am See (D-83329)

Strandcamping    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.strandcamp.de/

Campingplatz direkt am See neben dem Strandkurhaus.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (10)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von kämpfer 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (27.10.15):
  Einer der besten Plätze die ich jemals gesehen habe!!! Kinder- und hundefreuntlich inkl. Hundebadestrand was ich sonnst noch nirgends gesehen habe. Animationen, Spielplatz, Badesee, Bootsverleih und super Essen im Strandkurhaus!!!!! Und danne erst noch diese absolute Gastreundschaft. Einen Urlaub dort ist es sicher wert!!!!
Wir fahren mit Hänger von der Schweiz aus durch Österreich und dann Richtung Rosenheim hoch Richtung Waging-Salzburg. Reisezeit ungefähr 9 Stunden inkl. Pausen.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.09.15):
  Mittelgroßer Campingplatz direkt am Waginger See mit öffentlichem Badestrand. Dauercamper und Touristen gut voneinander abgetrennt. Teilweise etwas beengte Stellplätze. Sanitäreinrichtungen großzügig, technisch in Ordnung und sauber, familienfreundlich mit guten Einrichtungen für (Klein)kinder.
Gut sortierter Supermarkt und ein Shop mit Freizeit-/Campingartikeln. Restaurant am Platz gut und preiswert. Insgesamt sehr freundliches Personal. Abreise (Platzräumung) muss bis um 10 Uhr erfolgen. Kosten etwas über 40 Euro/Nacht mit Reisemobil und 2 Erwachsenen/1 Jugendlicher.

Von Christian (05.06.07):
  Toller Platz,sehr große Stellplätze(auch für große Caravans). Super freundliches Personal.Sanitäre Anlagen sehr sauber. Nette Kinderanimation und schönes Seeufer.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Von Jutta (29.07.06):
  Grosses Lob für diesen Platz! Wir wollten eigentlich auf dem Rückweg von Italien nur 2 Tage Zwischenstop machen. Uns hat es aber so gut gefallen, dass wir die letzten Urlaubstage auch noch geblieben sind. Sehr saubere Sanitäranlagen, total freundliches Personal, ein kleiner Supermarkt mit Preisen, die man auch bezahlen kann. Der See ist super: mit einer abgetrennten Zone für Kleinkinder, Sprungbrett, Rutsche, grosser Liegewiese usw. Unser Schlauchboot konnten wir ungehindert zu Wasser lassen und da auf dem Waginger See Motorboote verboten sind, konnte man auch paddeln und schwimmen, ohne ständig überfahren zu werden.
Fazit: Jederzeit wieder!

Von Fam. B. Rudnick (28.06.04):
  Sehr geehrte Damen und Herren,
wir kennen den Waginger See seit über 30 Jahren. Den Camping-platz nutzen wir seit etwa 10 Jahren.
Sauberkeit: sehr gut
Größe der Stellplätze: trotz unseres relativ großen Wohnwagens ( 7,20 x 250) sind die Stellplätze bisher immer ausreichend gewesen.
Sanitäre Anlagen: seit Neubau der beiden Waschhäuser hervorragend.
Animation für Kinder: Unsere Kinder nutzen sie weidlich aus.
Personal: freundlich, ansprechend
Umgebung: Lädt ein zu einer großen Anzahl von Aktivitäten, sei es nun in unmittelbarer Umgebung oder etwa 30 - 40 km im Umkreis
Fazit: Es gibt wenige so gute Campingplätze in Deutschland so wie der in Wagin am Kurhaus

Mit freundlichem Gruß

Von jennifer (23.06.04):
  als ich letztes jahr den platz besucht habe war uch völlig positiv überrascht.keiner der camping-plätze die ich bisher besucht habe waren so sauber und kinderfreundlich.das personal ist ebenfalls sehr nett.man kann sich dort sehr gut entspannen und den kindern ist nie langweilig.ich werde den platz auf jeden fall noch mal besuchen.

Von claudia wagner (05.04.04):
  Wir waren im Juli 2003 einige Tage auf diesen Platz. Sehr sauber, Personal freundlich, vielleicht ein bißchen zu viel reglementiert.
Die Umgebung ist schön, eignet sich besonders für Fahrradtouren. Der See ist sauber, vielleicht für kleinere Kinder nur bedingt geeignet, da es ziemlich steil ins Wasser geht.
Uns hat es sehr gut gefallen.

Claudia

Von Joseph42 (19.09.03):
  Der Platz ist sauber, gepflegt. Allerdings empfand ich die Stellplätze als sehr klein.eng an eng. Der See ist für Kinder sehr gefährlich. Lediglich eine kleine Nichtschwimmerzone.

Von Fam.Eckl aus Rudersberg B.-W. (28.07.03):
  Im August 2002 waren wir Gast auf diesem tollen Platz.Er ist sauber das Personal sehr freundlich
besonders die Kinder stehen im mittelpunkt.Auch die Aktivitäten des Plaztes sowie die des
Verkehrsamtes sind einfach super .Solch einen Service fanden wir selten in Deutschland.
Wir werden ihn auch dieses Jahr wieder besuchen.

Von Fam. Dittmar (12.09.02):
  Wir waren im August 2002 für 3 Wochen auf diesem Platz und können nur positives berichten.Saubere Sanitäranlagen, schöne Stellplätze, gute Bademöglichkeiten und vieles mehr. Auch der Preis ist O.K. Wir kommen wieder.
Fam. Dittmar aus Naila in Oberfranken

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG