WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 20. August 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (8 Bewertungen)

Klais/Krün (D-82493)

Alpen-Caravanpark Tennsee    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.camping-tennsee.de/

Campingplatz mit Reisemobilhafen in Klais/Krün in den Bayrischen Alpen.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (8)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Kallenbach 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (15.08.18):
  Top Campingplatz
Top Service
Sehr sauber
Wir kommen wieder

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (13.09.15):
  Besuch im September 2015, Platzbelegung 60 Prozent. Landschaftlich sehr schön gelegen, herausragende Sanitärausstattung, gutes Restaurant sowie ein Imbissstand und ein Shop am Platz, freundliches Personal. Der Tennsee war bei unserem Besuch ausgetrocknet. Rund um den See wurden auf Terrassen sehr schöne Stellplätze mit Blick auf See und Bergpanoramen angelegt. Reisemobilhafen neben dem Campingareal mit Strom (verbrauchsabhängige Abrechnung) und Wasser an jedem Platz sowie Ver- und Entsorgungseinrichtungen. Nächste Ortschaften zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt, Bundesstraße in Hörweite. Übernachtungspreis auf dem Reisemobilplatz für zwei Erwachsene/ein Jugendlicher: 36 Euro incl. Kurtaxe und Strom. Auf dem Campingplatz selbst wäre der Übernachtungspreis bei ca. 42 Euro zzgl. Strom gelegen.

Von Campingpit 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.08.10):
  Ein Platz der Sonderklasse, waren mit Enkeltochter dort. Betreuung durch Personal einfach nur Spitze. Aufregend für Kids abendliches Frösche-Konzert. Man kann nur positives darüber schreiben und immer wieder mal hinfahren.

Von Alexander 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (19.05.09):
  Inzwischen mit dem Wohnmobil unterwegs muss ich sagen: Ich hätte nie gedacht dass es noch besser werden kann. (Siehe 1. Eintrag zu diesem Platz)
Der neue Wonmobilhafen ist Superklasse, gut zu erreichen, mit allen Versorgungseinrichtungen die man braucht. Man ist nicht an die Schrankenöffnungszeiten gebunden. Auch in den vielen Jahren immer nur Verbesserungen. Weiter so und wir kommen zum 5. mal wieder!

Von bayrischHimmelblau (22.12.06):
  auch ein 5SternePlatz muss vor Weihnachten für 2 Personen mit Stellplatz nicht unbedingt über 40,-Euro pro Tag kosten auch wenn Service und Freundlichkeit stimmt. Zum besseren Verständnis wäre es angebracht, die Preise aller Saisonzeiten konkret auszuweisen und ich kann entscheiden, ob der Platz meine Zustimmung findet oder ein anderer schöner Platz bevorzugt wird.

Von H.P.Bodin (07.10.04):
  Wir waren schon mehrmals auf diesem Platz. Unser Urteil: Absolute Spitze, super Service, tadellos sauber, auch Sonderwünsche werden sofort erledigt. Den Platz können wir uneingeschränkt empfehlen.

Von K.H.Döpke (03.04.04):
  Dieser Platz ist absolute Spitze. Sanitäranlagen super. Er läßt keine Wünsche offfen.

Von A. Knappik (01.10.02):
  Es handelt sich hier um einen schönen Familiencampingplatz. Besonders hervorzuheben ist das Angebot für Kinder. Wir waren über Ostern dort und ich muss sagen dass ich selten soviel geboten bekommen habe. Alle Aktivitäten wie Osterbastelnoder Osterfrühstück für die Kinder waren gratis! Und das zu einem günstigen Pauschalpreis. Wir waren übrigens mit 3 Kindern dort. Die Gastronomie auf dem Platz ist hervorragend und nicht überteuert wie in einigen bayrischen Touristenorten üblich. Besonders geschätzt haben wir die zentrale Gasversorgung, da es nachts teilweise noch gefroren hat. Unser Fazit: Wir werden auf jeden Fall dort noch einmal hinfahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG