WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Roseto

Camping Stork Italy

http://www.camping.it/abruzzo/stork/

Campingplatz Stork bei Roseto an der Adria.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Hermann (19.09.03):
  Ergänzend zu meinem ersten Meinungsbeitrag möchte ich mitteilen, dass es auf Camping Stork zur Zeit unseres Aufenthaltes (Sommer 2002) mit der Sauberkeit nicht zum Besten stand. Es gab keinen Stellplatz, auf dem nicht irgendjemand krank geworden wäre (Durchfall, Erbrechen etc.). Auch die Wasserqualität sowohl des Meeres als auch aus der Leitung ließ zu wünschen übrig. Dazu war das Personal noch recht unfreundlich. Die Preise für das Gebotene sind überhöht.
Insgesamt würde ich den Platz nicht weiterempfehlen; bestenfalls für einen Zwischenstop in Richtung Gargano o.Ä.

Von Hermann (21.02.03):
  Schöner Platz zur Durchreise in den Süden Italiens. Durchfahrtshöhe der Bahnunterführung bei der Anfahrt beachten! Insbesondere Wohnmobilfahrer.
Liegt direkt an der Adria zwischen Giulianova Lido und Roseto degli Abruzzi und verfügt über einen Strand mit Sand und Kieselsteinen; Platzteil für Hundhalter vorhanden.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG