WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Lacanau

Les Grands Pins - Lacanau - France Karte zeigen

http://www.lesgrandspins.com/

An der Atlantikküste in Lacanau nahe Bordeaux.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Stefan Möller 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (21.07.09):
  Hallo zusammen,

jetzt waren wir zum 2. mal auf diesem Platz. Meine positiven Erfahrungen haben meine Erwartungen recht hoch werden lassen. Diese sind in der Hochsaison nicht erfüllt worden. Das Personal ist natürlich immer noch freundlich und die Einrichtung des Paltzes auch immer noch topp, aber mit der Hygiene in den Sanitärs sind sie nicht nachgekommen. Auch mussten wir uns bei voller Platzbelegung mit kalten Duschen und kaltem Spülwasser abfinden. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen, aber mit der Begründung, dass die Boiler das halt nicht schaffen bei sovielen Campinggästen, abgewiesen.
Na, da stutzt der Hochpreiszahler aber. Ein Fünfsterne Campingplatz der 64,- Euro (Wowa, Auto, Strom und 4 Personen) pro Tag kostet, muss ohne Wenn und Aber zu jeder Zeit saubere Sanitärs und warmes Wasser anbieten können.
Meine Empfehlung: Nur in der Nebensaison nutzen.

Schönen Urlaub,

Stefan

Von Werner Stredicke 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (06.03.09):
  Mit meiner Familie fand ich schon 33 mal unter den grossen Kiefern die beste Ferienzeit,um
den Atlantic-Strand,das Meer und Lacanau-Ocean zu geniessen.Danke dem Team von LGP !

Von Stefan Möller (11.07.07):
  Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder eine Bewertung von mir zu einem Campingplatz!
Wir sind eine vierköpfige Familie (Kinder 12 und 14 Jahre alt) und sind in diesem Sommer zum ersten Mal auf "Les Grands Pins" gewesen. Wir sind rundum begeistert von diesem Platz. Er liegt sehr schön und ruhig mit einem eigenen Strandzugang. D.h. man spart sich wie bei anderen Plätzen am Atlantik den Weg durch den Ort. Durch die Dünen muss man selbstverständlich noch laufen. Der Strand ist wie überall an der fr. Atlantikküste mit Badeüberwachung versehen.
Nun zum Platz und der Einrichtung: Es gibt einen Platzteil der Autobefreit ist und einen mit PKW-Abstellung am Stellplatz. Die Stellflächen sind durchschnittlich groß und wenn man sein Auto auf dem Parkplatz abstellt hat man für einen großen Caravan plus Vorzelt und Beistellzelt mehr als genug Platz. Schatten spenden die hohen Pinien auf dem hügeligen Gelände. Sanitärs sind in einem sehr modernen und v.a. topsauberen Zustand (zu jeder Zeit!!!). Spiel- und Sportplatz sowie eine Poolanlage mit 20 m Becken stehen zur kostenfreien Nutzung in einem ebenfalls topzustand zur Verfügung.
Der Campingplatz verfügt über alles was einen modernen Platz ausmacht, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Abendliche Musikveranstaltungen enden gegen 23:00 Uhr und ab dann ist wirklich Ruhe, sodass man erholsam schlafen kann.
Wer länger feiern möchte ist im knapp einen Km entfernten Lacanau-Ocean gut aufgehoben.
Last but not least sei zu erwähnen, dass sämtliches Personal, und davon gibt es reichlich, überaus freundlcih ist. Egal ob an der Reception, im Campinmarket oder sonstwo. Soviel Freundlichkeit ist wirklich bemerkenswert.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Viel Spaß und gute Erholung,

Stefan

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG