WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Biscarosse

camping france landes aquitaine domaine de la ... Karte zeigen

http://www.camping-de-la-rive.fr/

Campingplatz "Domaine de La Rive" am nördlichen See von Biscarosse.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von tc14reit (04.07.04):
  Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Wir waren im August 2002 für 12 Tage dort. Ein wirklich sehr ordentlicher Platz. Meiner Meinung nach der Beste in der näheren Umgebung von Biscarosse. Auch wenn es Plätze gibt, die näher am Strand liegen, würden wir wieder auf diesem Platz buchen. Der Weg von Süddeutschland aus ist wirklich sehr weit (und teuer), aber der Strand (am Meer) entschädigt für die lange Anreise.

Von hermann (24.02.03):
  Wir waren im Sommer 1999 auf "La Rive". Die Werbung verspricht nicht zu viel wenn sie sagt: "La Rive, le rêve!" Der Platz ist sehr schön mitten im Wald und direkt am See gelegen. Schönes Schwimmbad mit Rutsche vorhanden; angenehme Campingatmosphäre; freundliches Personal.
Hafen für kleinere Boote ebefalls vorhanden; schöner flacher Badestrand mit Sand; sauberes Wasser; ordentliche Sanitäranlagen.
Wenn es von Süddeutschland aus nicht so weit wäre, würden wir häufiger hinfahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG