WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 12. November 2019

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT
ACHTUNG: Sie befinden sich im alten Diskussionsforum. Hier können Sie nur lesen, jedoch nicht auf vorhandene Themen antworten. Zum neuen Forum geht es hier.
 Betreff: RE: Bretagne ende August
Autor: Claudia (p5496A770.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   13.09.09 12:12

Wir (2 Erw., 1 Kind, 1 Hund) kommen gerade von einer Frankreich-Tour (Normandie / Bretagne mit dem Wowa zurück (21.8.-10.9.). Wir hatten nirgends Probleme einen Platz zu bekommen. Leider schliessen viele Plätze schon Ende August! Wir waren zuletzt auf dem Campingplatz "Le Ranolien", wo das Schwimmbad nur 3 Std. nachmittgs geöffnet wurde und leider nur noch ein Sanitärgebäude (je 3 Toiletten) für einen doch noch ziemlich vollen Platz zur Verfügung stand. Wettermäßig war es sehr durchwachsen; die Temperaturen stiegen kaum über 20 Grad und leider hat es auch hin und wieder geregnet. Unsere Empfehlung: weiter runter in den Süden. Wir waren vor einigen Jahren mit dem Wohnmobil auf Rundtour (ab Arcachon); dort gefiel es uns eindeutig besser.

Gruß
Claudia

 Themen Autor  Datum
 Bretagne ende August  
Heizi 06.09.09 17:25 
 RE: Bretagne ende August  
HDulm 06.09.09 21:57 
 RE: Bretagne ende August  
Claudia 13.09.09 12:12 

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG