WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 28. Februar 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT
ACHTUNG: Sie befinden sich im alten Diskussionsforum. Hier können Sie nur lesen, jedoch nicht auf vorhandene Themen antworten. Zum neuen Forum geht es hier.
 Betreff: RE: CP caballo de mar bei Pineda de mar
Autor: retep (p5B2A7343.dip.t-dialin.net)
Datum:   21.09.09 22:09

Hallo Peter,
gesehen hab ich sie, bewerten oder sagen wie es auf dem Platz aussieht kann ich aber nicht. Was ich aber empfehlen kann ist CAMPING BEL SOL was auch im Pineda de Mar ist, offen bis 11 Okt. (www.campingbelsol.com) kostet für 2 pers. + Wohnmobil + Strom jetzt im nachsaison €22 pro tag.
Liegt zwischen Calella und Pinenda stadt, direct am strand getrennt durch strasse und bahn (Bahn stört nicht). Calella ist ca.10 minuten zu fuss und Pineda stadt ca. 15 minuten. Freundliches Personal, Deutsch + English wird auch in der Reception gesprochen. Ich könnte dir vieles über der gegend erzahlen aber wie du siehst ist mein Deutsch nicht das beste (Ich bin Engländer). Siehe es dir an wenn du in Pineda bist es lohnt sich allemal. Zu finden ist die auf der strasse was neben der Bahn lauft von Pineda nach Calella.

Many friendly greetings

retep

 Themen Autor  Datum
 CP caballo de mar bei Pineda de mar  
Peter 19.09.09 09:57 
 RE: CP caballo de mar bei Pineda de mar  
retep 21.09.09 22:09 
 RE: CP caballo de mar bei Pineda de mar  
Peter Vogt 23.09.09 08:50 

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG