WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 20. August 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Reisemobil und Caravan zu gewinnen

(hr) Auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf von Freitag, 27. August (Fachbesucher- und Medientag), bis Sonntag, 5. September 2004, wird unter allen Messebesuchern ein nagelneues "Hymer Exsis"-Reisemobil im Wert von 45.000 Euro verlost. Das Reisemobil-Modell war im vergangenen Jahr bei der weltgrößten Messe für mobiles Reisen als Weltpremiere vorgestellt worden (wir berichteten) und hatte unter den Besuchern für ein großes Echo gesorgt.

Neben dem pfiffigen Gewinnmobil wird speziell für die Caravan-Fans unter den Messebesuchern außerdem ein Caravan "Saphir 470 TFB" aus dem Hause Fendt im Wert von 13.350 Euro verlost. Das Modell, das vom Hersteller als "Trauminsel für die ganze Familie" bezeichnet wird, bietet Platz für bis zu vier Personen und den Reisenden viel Komfort inklusive Bad und Küche.

Die Gewinner dieser Preise werden nach dem letzten Tag des Caravan Salon ermittelt und können ihre Fahrzeuge anschließend bei den Herstellern vor Ort in Empfang nehmen.

Infos im Internet:
www.caravan-salon.de


10.07.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG