WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 15. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Routenplanung mit hoher Aktualität

(jc) Der Travelpilot Online von Blaupunkt basiert auf dem bekannten Bildschirm-Navigationssystem Travelpilot DX-N , bietet zusätzlich aber noch einen mobilen Internet-Zugang per WAP. So kann der Autofahrer über den Farbbildschirm auch E-Mails abrufen oder sich zusätzliche Reiseinformationen besorgen.Der Travelpilot Online wird der erste Vertreter von Hybrid-Navigationsgeräten bei Blaupunkt sein. Das heißt, bei der Routenplanung werden nicht nur die "onboard“ auf CD-ROM verfügbaren Informationen genutzt, sondern auch Daten die von externen Servern "offboard“ kommen.In Zukunft kann die Reiseplanung vom heimischen PC direkt in das Auto-Navigationssystem geladen werden. Das Gerät soll zur Internationalen Funkausstellung im August erhältlich sein.


Infos im Internet:
www.blaupunkt.de


19.05.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG