WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 13. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Neuer Vizepräsident beim DCHV

(hr) Der DCHV - Deutscher Caravan Handels-Verband e.V. mit Sitz in Stuttgart hat auf seiner Mitgliederversammlung am 29.Mai in Lindau den bisherigen Vorstand bestätigt. Lediglich der Vizepräsident wurde neu gewählt. Mit dem Sindelfinger Unternehmer Andreas Henzler (45) wurde ein ehemaliges Präsidiums-Mitglied wieder in den fünfköpfigen Vorstand gewählt.
Mit einstimmigem Wahlergebnis in seinem Amt bestätigt wurde Präsident Wolfgang Liebscher (52), München. Auch die Präsidiums-Mitglieder Jürgen Becker (51), Fuldatal, Burkhard Schwarz (52), Nahe und Carsten Thrun (37), Mühlheim/Ruhr wurden ebenso eindeutig in Ihren Ämtern bestätigt.
Neu im Präsidium ist der Sindelfinger Unternehmer Andreas Henzler (45), der als Vizepräsident wieder in den Vorstand des DCHV einzieht. Henzler gehörte dem Gremium schon von 1989 bis 1997 an. Er folgt im Amt des Vize dem Dresdener Unternehmer Hans-Jürgen Schaffer (53), der aus betrieblichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.
Das neue Präsidium des DCHV wurde für eine Amtszeit von drei Jahren gewählt.

Infos im Internet:
www.dchv.de


06.06.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG