WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Die komplette Versorgung liegt am Stellplatz

(Fotos: Camping GAMP)

(red) Einmal mehr betont Camping GAMP in Südtirol sein Motto des kleinen und feinen Campingplatzes. Mit den neu installierten Versorgungssäulen setzt Familie Schöpfer einen neuen Maßstab in Sachen Topservice am Stellplatz. Jeder der 80 Stellplätze hat nun die Möglichkeit der direkten Frischwasserversorgung, Abwasser, Chemietoilettenentsorgung, wahlweise Stromversorgung mit sechs bzw. zehn Ampere, TV-Anschluss und Internetzugang. Letzterer wird anhand eines Adapters direkt über den Stromanschluss geregelt. Die Versorgungssäulen sind je nach Standort auf dem Platzgelände für je drei bzw. vier Stellplätze ausgerüstet. Mit 27 Säulen ist damit das gesamte Campinggelände versorgt.

Die erforderliche Investition tätigte Platzinhaber Thomas Schöpfer gerne, denn er sieht den klaren Vorteil für seine Gäste. Die komplette "Hausversorgung" liegt somit direkt am Stellplatz. Ein angenehmer Service für einen längeren Aufenthalt.

Auch am CAMPER STOP, dem eigens für Wohnmobile eingerichteten Stellplatz des Camping GAMP wurde aufgestockt. Auf der umzäunten und befestigten Wiesenfläche dienen ebenfalls Versorgungseinheiten mit Frischwasser-, Stromanschluss (ebenso nach Euronorm) und Entsorgungsstation den alltäglichen Bedürfnissen der anwesenden Gäste. Hier finden 22 Fahrzeuge eine ansehnliche Bleibe für die Übernachtung. Außergewöhnliche Leistung für einen Wohnmobilstellplatz: Zwölf mal TV-Anschluss. Die "Schüsseln" auf der mobilen Wohnung können also in Betrieb genommen werden.

E-Mail-Kontakt: info@camping-gamp.com

Infos im Internet:
www.camping-gamp.com


31.05.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG