WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Bei der Königin zu Gast

(Foto: Agentur)

(red) "Camping Güteklasse 1 – das gönnen wir uns." So können Urlaubswünsche klingen. Wenn Naturerlebnis zusammen mit Topausstattung und komfortablen Rundum-Service gefragt ist, dann kann das 32-mal in ganz Europa erfüllt werden. Dafür stehen die Leading Campings, ein freier Zusammenschluss einzelner familiengeführter Spitzencampingparks in Europa.

Unterhaltungsprogramme, Gourmetfreuden, Wellness-Oasen, Veranstaltungen, anspruchsvolle Sporteinrichtungen, gepflegte Strände, Hallen-, Spaß- u. Thermalbäder gehören zum Angebot.

Der Name verpflichtet: Wird Leading im Fremdwörterlexikon mit "Leitung, Führung" erklärt, so wird der Begriff im Campingbereich mitunter als "Königin" bezeichnet. Die Schönheit, Besonderheit, schmucke Erscheinung, das Repräsentative und die leitende Hand sind deren klassische Eigenschaften. Genau diese Eigenschaften haben sich sozusagen die 32 Camping-Oasen zu eigen gemacht und bezeichnen deshalb ihre Gemeinschaft bzw. jeden einzelnen Park als "Königin" unter den Campingplätzen. Sie setzen das Niveau in allen Angebotsbereichen ganz oben an und sehen sich selbst als Trendsetter im Campingurlaub.

Von Skandinavien im Norden bis zur Iberischen Halbinsel im Westen und dem südlichen Stiefelschaft in Italien spannt sich der Bogen dieser "Königsfamilie". Damit will diese Gemeinschaft wirkungsvoll zeigen, was man als Campinggast heutzutage von dieser Urlaubsform erwarten kann.

Die "Leadings" können Geschichten erzählen und die Entwicklung des Camping wohl mit am besten dokumentieren. Denn einige ihrer Mitgliedsplätze bestehen bereits seit über 50 Jahren und waren damit schon als Begründer und damalige Trendsetter des Campings beteiligt.

Hinter allem Glanz und Gloria stehen ganz natürliche und nette Menschen mit großem Gemeinschaftssinn. Familiär geführte Unternehmen, die den nahen Bezug zu ihren Gästen schätzen und praktizieren, die sich auch gerne einmal mit ihnen an einen gemeinsamen Tisch setzen, wie eine große Familie eben.

E-Mail-Kontakt: info@leadingcampings.com

Infos im Internet:
ww.leadingcampings.com


28.06.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG