WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Grund zum Feiern

(Foto: Truma)

(red) Am 16.04.2007 wurde bei der Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, dem Komfortspezialisten für Caravan und Reisemobil, die fünfmillionste Heizung produziert. Bei dem Jubiläumsmodell handelt es sich um die neue Reisemobilheizung Truma Combi 6. Für Truma ein schöner Anlass, um mit Stolz auf das Erreichte zurückzublicken.

Aus dem Gaslampenhersteller der ersten Stunde ist ein vielseitiger Spezialist für Komfort in Caravan und Reisemobil geworden. Als Truma 1954 die erste Heizung auf den Markt brachte, hatte diese eine Heizleistung von 0,5 kW und Truma gerade einmal zehn Mitarbeiter. Heute, 53 Jahre später, hat Truma über 450 Mitarbeiter – und eine neue Reisemobilheizung mit 6 kW Heizleistung. Inzwischen sind Truma-Heizungen längst zum zuverlässigen Wärmespender in Caravan und Reisemobil geworden.

Durch die selbstauferlegte Verpflichtung zu Innovationen und den unermüdlichen Willen, Caravaning noch komfortabler zu machen, ist Truma heute zu einem international kompetenen Partner der Industrie herangewachsen.

Vom Produkt-Know-how, das sich Truma in den vergangenen Jahrzehnten erarbeitet hat, wird das Unternehmen auch in Zukunft profitieren können. Viele "Trumaner" sind selbst begeisterte Camper und bringen ihre Praxis-Erfahrungen in die Produktentwicklung mit ein. So entstehen Produkte, die speziell für die Nutzung im Caravan oder Reisemobil bis zur Perfektion herangereift sind.

"Die Tatsache, dass gerade die Truma Combi, der jüngste Spross der Heizungsfamilie, die 5-Millionen-Marke durchbrochen hat, sehe ich als positives Zeichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft", so die Worte von Reante Schimmer-Wottrich an die Belegschaft im Rahmen der Jubiläumsfeier. "Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, die in den vergangenen Jahren tagtäglich dazu beigetragen haben, diese beachtliche Leistung zu erbringen".

Infos im Internet:
www.truma.com


30.07.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG