WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 14. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Gold für Dethleffs

(Foto: Dethleffs)

(red) Am Abend des 7. November zeichnete die "Bild am Sonntag" zum 32. Mal herausragende Automobil-Neuerscheinungen mit dem "Goldenen Lenkrad" aus. In diesem Jahr ging der international begehrte Autopreis in der Kategorie "Reisemobile" an die Firma Dethleffs. 291.000 Leser der "Bild am Sonntag" beteiligten sich an der Wahl und kürten den Esprit H 6870 zu ihrem Lieblingsmobil. "Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung", so Thomas Fritz, Geschäftsführer der Firma Dethleffs mit Standort in Isny im Allgäu. "Von den Lesern zum Favoriten gewählt zu werden, zeigt uns, dass wir mit unseren kundenorientierten Reisemobil-Lösungen genau ins Schwarze getroffen, den Trend der Zeit voll erfasst haben und unserem hohen Anspruch, ein "Freund der Familie" zu sein, mehr denn je gerecht geworden sind."

Das Gewinner-Modell basiert auf der bekannten Frauenmobil-Studie und punktet mit vielen praktischen Lösungen, wie einer pfiffigen Küche mit variabler Kocherabdeckung, großen Schubfächern, einer modernen Doppelbodentechnik für optimale Wintertauglichkeit und großen Stauräumen. Doch das neue Reisemobil besticht nicht nur durch seine innovative Funktionalität, sondern verbindet diese gleichzeitig mit einem modernen Design.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


11.11.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG