WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Klein - aber fein

Sören Schaffer, Geschäftsführer der Firma motor-caravan in Dresden GmbH, und Gewinner Steffen Kottwitz) (v. li.). (Foto: Dethleffs)

(red) Steffen Kottwitz heißt der Gewinner der Dethleffs Family Days. Er ist nun stolzer Besitzer eines neuen Campys. Übergeben wurde ihm der "Kleine mit der großen Klappe" von Sören Schaffer, Geschäftsführer der Firma motor-caravan in Dresden GmbH.

Kottwitz war überaus glücklich, dass er ein Fahrzeug gewonnen hat, dass er mit seinem eigenen PKW ziehen kann. Die erste Tour mit dem neuen Gefährt wird Steffen Kottwitz an die Ostsee führen, dort will er mit seiner Familie die Pfingstferien verbringen.

Die Family Days finden zweimal im Jahr bei allen teilnehmenden Dethleffs Händlern statt. Hingehen lohnt sich immer, denn bei den Family Days gibt es immer viele Schnäppchen-Angebote, gute Unterhaltung und jede Menge zu gewinnen. Die nächsten Family Days finden im Herbst statt. Infos zu den teilnehmende Händlern sowie Preisen gibt es auf der Homepage.

Infos im Internet:
www.dethleffs.de


29.05.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG