WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Personalveränderungen im Truma Marketing

Links: Anja Schmidt. Rechts: Christian Scholze. (Fotos: Truma)

(red) Mit zusätzlichem Expertenwissen und kreativen Ideen baut Truma Gerätetechnik GmbH & Co KG entschieden die Marketing Kommunikation aus. Seit Januar leitet der Marketingexperte Christian Scholze den gesamten Bereich. Der gebürtige Münchner und erfahrene Wohnmobilist war zuvor zehn Jahre beim Düsseldorfer Konzern Henkel im Bereich Industrieklebstoffe für die internationale Marketing Kommunikation und  insbesondere für die Marke Loctite verantwortlich. Christian Scholze: „Ich freue mich darauf, der Marke Truma bei der internationalen Positionierung neue Impulse zu verleihen und den professionellen Marktauftritt vor allem im Bereich digitale Medien weiter zu entwickeln.“

Veränderungen gibt es auch im Pressebereich von Truma. Mehr als zwanzig Jahre war Monika Prandl die Pressefrau des Unternehmens und setzte Standards in Sachen Kompetenz und Verbindlichkeit. PR macht Monika Prandl auch zukünftig bei Truma, allerdings nicht mehr in der klassischen Form, sondern Pressearbeit mit digitalen Medien - PR 2.0 sozusagen. „Ich bin sehr gespannt auf dieses zukunftsweisende Feld. In den Netz-Communities der Mobilisten und Caravanisten treffe ich unsere Kunden, auch wenn sie mir nicht vis-a-vis gegenüberstehen“, meint Monika Prandl. Kundennähe ist eines der zentralen Werte des innovativen Putzbrunner Zubehörproduzenten Truma.

Für einige Monate übernimmt die freie PR-Beraterin Anja Schmidt interimistisch die Pressearbeit bei Truma, bevor im Juli eine neue PR-Leiterin dauerhaft einsteigen wird. Die Journalistin Anja Schmidt war für PR-Agenturen und in der Kommunikation von Organisationen und Unternehmen tätig, bevor sie sich selbständig machte. Seit einiger Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit dem Caravaning-Markt und freut sich auf die Gespräche mit den Journalisten - „ über Truma, Trumas Produkte und das Caravaning an sich“, so Anja Schmidt.

Infos im Internet:
www.truma.com


23.03.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG