WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Familie Wiegand gewinnt die Bürstner-Traumroute

(Fotos: Familie Wiegand/Bürstner GmbH)

(red) Ein urlaubsreifes Ehepaar? Vier müde Studenten am Küchentisch? Oder vielleicht eine Familie mit Kindern? Die Frage, wer die „Bürstner-Traumroute“ gewinnt, ist nun beantwortet: Familie Wiegand aus dem hessischen Hünstetten.

Elf Wochen lang dauerte die Social-Media-Kampagne des Caravan- und Wohnmobilherstellers Bürstner aus Kehl. Mit kreativen Videos gingen die Kandidaten ins Rennen um die meisten Stimmen. Aus den fünf beliebtesten Clips wurde schließlich Familie Wiegand ausgelost. Anfang August starten die Vier ihre zweiwöchige Reise auf der „Bürstner-Traumroute“ - mit einem extra gestalteten Bürstner-Wohnmobil. In einem Blog wird die Familie täglich von ihren Erfahrungen entlang der Route berichten.

Mit dem Video-Titel „Kinder an die Macht! Oder ins WoMo ..." hatte sich die junge Familie um den Gewinn der Traumroute beworben. Dank der vielen Bewertungen der Besucher der Aktionsseite landete sie unter den fünf beliebtesten Beiträgen. Das Los entschied schließlich für Familie Wiegand.

Die „Bürstner-Traumroute“ führt die Wiegands durch Süddeutschland, das Elsass und die Schweiz. Auf ihrer Reise erleben sie Stationen wie den Europa-Park, das französische Colmar und die Münsterstadt Freiburg. Sie schnuppern Schweizer Bergluft an der Eiger Nordwand oder kühlen sich im Bodensee ab. Schlusspunkt der Aktion ist die Messe „Caravan Salon“ am 26. August 2011 in Düsseldorf.

Die Bürstner GmbH geht mit der „Bürstner-Traumroute“ neue Wege in der Kundenkommunikation. Denn das Unternehmen holt seine Zielgruppe dort ab, wo sie sich bewegt - im Internet. Genauer: auf der Aktionsseite (s.u.) und im sozialen Netzwerk Facebook. Als Partner unterstützen Edeka Südwest, die Edeka Südwestfleisch und die Mineralwasser-Marke Vitrex den Gewinner mit Lebensmitteln, Einkaufsgutscheinen und Getränken. Bürstner legt für Familie Wiegand noch einen Tankgutschein sowie eine Übernachtungspauschale obendrauf.

Infos im Internet:
www.buerstner-traumroute.de


15.07.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG