WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Hamburger Ehepaar ergattert den Hauptpreis

Preisübergabe der LeadingCampings Europa Rallye 2012 am 12. Januar in Stuttgart. V.l.: Markus Pangerl, Produktmanager Wilk, Dr. Alessandro Sgaravatti, Präsident LeadingCampings, Eicke Schüürmann, Geschäftsführer LeadingCampings, die glücklichen Gewinner André und Thora Säger sowie Melanie Kapfhammer, Marketing Wilk. (Foto: Knaus Tabbert Group)

(red) Thora und André Säger heißen die Glücklichen, die künftig einen Wilk-Caravan 60th Edition an den Haken nehmen dürfen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Denn der Caravan ist der Hauptgewinn der LeadingCampings Europa Rallye 2012.

Der Teilnahmefolder der Hambur­ger Familie Säger wurde von der Glücksfee aus über 400 zurückgesandten Rallyefoldern mit ausreichend Stempeln und richtig beantworteter Quizfrage gezogen. Familie Säger besuchte in 2012 insgesamt sieben verschiedene LeadingCampings in vier verschiedenen Ländern Eu­ropas: Wulfener Hals, Alfsee, Piani di Clodia, Nommerlayen, Barco Reale, Südsee-Camp und Playa Montroig. Damit haben die eifrigen Camper das in den Spielregeln geforderte Soll von drei Campingplätzen in zwei Ländern weit erfüllt.

So international wie die Leading­Campings war auch das Teilnehmerfeld: Der nördlichste Folder kam aus Norwegen, der süd­lichste aus Italien, insgesamt waren fünf Nationen dabei. André und Thora Säger konnten die Schlüssel am Samstag, 12. Januar, in Stuttgart auf der Messe CMT aus der Hand von Wilk-Produktmanager Markus Pangerl entgegennehmen und wurden von allen anwesenden LeadingCamping-Inhabern geehrt. Die Gewinner der sechs weiteren Preise - jeweils zehn Tage Aufenthalt in einem Wilk Caravan auf LeadingCampings - werden per Post benachrichtigt.

Infos im Internet:
www.leadingcampings.com


08.02.13

[zurück zur Startseite]

© 2013 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG