WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hermann Pfaff ist neuer Präsident

(red) (civd) In den turnusmäßigen Vorstandswahlen während der ordentlichen Mitgliederversammlung des CIVD im Rahmen des CARAVAN SALON in Düsseldorf wurde der Vorstand gewählt.

Hermann Pfaff, Geschäftsführer der Hymer Business Development GmbH, wurde in der Mitgliederversammlung des Caravaning Industrie Verbandes (CIVD) mit großer Mehrheit zum Präsidenten gewählt und löste damit nach zwölf Jahren Klaus Förtsch, Geschäftsführer Fendt-Caravan GmbH, ab, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist.

Ulrich Schoppmann, Geschäftsführer LMC Caravan GmbH & Co. KG und Dr. Holger Siebert, Geschäftsführer Eura Mobil GmbH, wurden klar in ihren Ämtern bestätigt. Außerdem wurden Klaus Dieter Böcker, Geschäftsführer Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH, und Werner Vaterl, Geschäftsführer Technik Knaus Tabbert GmbH, neu in den Vorstand gewählt. Jürgen Vöhringer, Geschäftsführer Vöhringer GmbH, wurde mit überwältigender Mehrheit von den Vertretern der industriellen Zulieferer (Gruppe III) in seinem Amt bestätigt.

Infos im Internet:
www.civd.de
www.caravaning-info.de

04.09.14

[zurück zur Startseite]

© 2014 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG