WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 24. August 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Marc Dreckmeier - neuer Leiter Marketing & PR

(red) (civd) Seit dem 01.01.2015 ist Marc Dreckmeier als Leiter Marketing & PR für den Caravaning Industrie Verband e. V.(CIVD) in Frankfurt tätig. In seiner Person verantwortet er alle Marketing‐ und PR‐Aktivitäten des Verbandes und seiner Marketinggesellschaft.

Der 38‐jährige verfügt über langjährige Erfahrung bei nationalen und internationalen Kommunikationsagenturen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten lag in der Betreuung internationaler Automobilkonzerne.

Nach seinem Studienabschluss zum Kommunikationswirt stieg er 2002 als Berater bei der Dialogmarketingagentur Wunderman ein und war zuständig für den japanischen Automobilhersteller Mazda, schließlich verantwortete er den gesamten deutschen Etat. Ab 2008 betreute Marc Dreckmeier den Kunden Mazda in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika.

Zeitgleich war er zuständig für weitere namhafte Unternehmen wie Xerox oder 1&1. Daneben verantwortete Dreckmeier eine Vielzahl von Pitches in unterschiedlichen Branchen wie beispielsweise Energie, Beauty, Telekommunikation und Consulting.

Ab dem Jahr 2011 verantwortete er bei der Full‐Service‐Agentur Blue Hive vom Standort Shanghai aus das Customer‐Relationship‐Management des Automobilherstellers Ford im Asien‐Pazifik‐Raum. Zuletzt war Dreckmeier bei der Conteam Gruppe für das nationale Handelsmarketing der Adam Opel AG zuständig.

„Wir freuen uns, dass wir Marc Dreckmeier für uns gewinnen konnten “, sagt Hans‐Karl Sternberg, Geschäftsführer Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD). „Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und profunden Fachkenntnissen in der Betreuung verschiedenster Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene wird er die erfolgreiche Imagekampagne des CIVD weiter fortsetzen.“

Infos im Internet:
www.civd.de
www.caravaning‐info.de

19.01.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG