WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Großes Kundentreffen am Produktionsstandort in Aschbach

(Foto: Agentur)

(red) Das diesjährige Concorde-Himmelfahrtstreffen war ein Erfolg. Mehr als 700 Kunden und Mitarbeiter aus ganz Europa reisten nach Aschbach.

Den weitesten Weg hatten Erthel und Jan Vaka aus Olen in Norwegen, die knapp 1.600 Kilometer gefahren waren, um beim großen Treffen dabei zu sein. Die Teilnahme mehrerer Concorde-Clubs aus Deutschland sowie aus der Schweiz, Belgien, Frankreich, England, Tschechien und Norwegen und zahlreicher Gäste aus den Niederlanden, Österreich, Polen wie auch aus Schweden dokumentierte die große Tradition und Beliebtheit von Concorde weit über die deutschen Grenzen hinaus. Alle Teilnehmer gemeinsam unterstrichen gegenüber Marketingleiter Markus Freitag immer wieder ihr Concorde-Gefühl, zu einer intakten harmonischen Familie zu gehören.

Für Harmonie, Unterhaltung und aufschlussreiche Informationen sorgten Concorde-Geschäftsführer Joachim Baumgartner und sein gesamtes Team mit einem gelungenen Programm. Fachlich unterstützt wurde das Concorde-Team von elf bekannten und kompetenten Dienstleistern aus der Caravaningbranche.Darüber hinaus sorgten die in Deutsch, Französisch und Englisch durchgeführten Werksführungen, Fahrzeugvorstellungen und Probefahrten für viele zufriedene Besucher - auch von Fremdfabrikaten, die zahlreich vor Ort vertreten waren. Das dürfte auch die acht Concorde-Handelspartner gefreut haben, die sich ebenfalls vor Ort zur Betreuung der vielen (prospektiven) Kunden engagiert hatten und den Schulterschluss zwischen Hersteller und Vertrieb deutlich unterstrichen

Das von Daniela Krämer federführend organisierte Unterhaltungsprogramm begeisterte ebenfalls. Neben touristischen Highlights wie Stadt- und Museumsführung, Bierreise, Kutsch- und Radtouren stand die neu geschaffene Festhalle mit abendlichen Vorführungen im Mittelpunkt.

Erstmals hatte sich Concorde entschieden, kein Zelt, sondern die Ausstellungshalle für zahlreiche Programmpunkte zu nutzen. Die Gäste und Künstler sollten sich in geschützter Umgebung mit stilvollem Ambiente und aufwändiger Dekoration sowie perfekter Ausstattung wohlfühlen. Professionelle Künstler inszenierten mit Musik, Tanz und Zauberei eine gute Stimmung. Aber auch die Concorde-Kunden sorgten gemäß dem Motto „Concordler für Concordler“ mit eigenen Beiträgen vom musikalischen Vortrag bis zum Bauchtanz für beste Unterhaltung. Das musikalisch untermalte Feuerwerk war ein weiteres Highlight.

Nach vier Tagen war der einhellige Tenor, „Sind wir nicht eine wirklich tolle Familie“ sowie „Bei und mit Concorde fühlen wir uns (nicht nur unterwegs) wie zuhause“.

Infos im Internet:
www.concorde.eu


03.06.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG