WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 28. Februar 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Touristik

Eventwochen rund um K√ľrbisse und Gespenster

(Fotos: Legoland)

(hr) Mit K√ľrbissen, Gespenstern, vielen bunten Lego-Steinen und gruselig-lustigen Shows lockt das Legoland Deutschland Resort zum Halloween-Spa√ü.

Vom 10. bis zum 31. Oktober verwandelt sich der Familien- und Freizeitpark im bayrischen G√ľnzburg in ein phantastisches K√ľrbisparadies und pr√§sentiert seinen G√§sten allerlei Gruseliges. Es wird gespenstisch im Legoland, denn Graf Lego und seine Vampirprinzessin √ľbernehmen ab dem 10. Oktober das Land der Ritter, um gemeinsam mit den Parkg√§sten Halloween zu feiern. Daf√ľr hat der Graf die gro√üe Ritterburg in ein geheimnisvolles Spukschloss verwandelt und zahlreiche Freunde eingeladen, die sich schon auf alle kleinen und gro√üen Geisterj√§ger freuen. Zwischen zahlreichen K√ľrbissen, Flederm√§usen und Spinnen warten Spukgestalten mit jeder Menge √úberraschungen auf die Besucher.

Auftakt ist am 10. Oktober mit der 5. Legoland K√ľrbismeisterschaft. W√§hrend der Halloween-Wochen √∂ffnet t√§glich um 12 Uhr das geheimnisvolle Erschreckerhaus seine Pforten und l√§dt Unerschrockene zu einer Mutprobe ein. In den dunklen, verwinkelten G√§ngen treiben gespenstische Gestalten ihr Unwesen und versuchen den G√§sten den ein oder anderen Schrei zu entlocken. ‚ÄěS√ľ√ües raus, sonst spukt‚Äôs im Haus‚Äú hei√üt es dagegen auf der Burgb√ľhne, auf der Hexe Pimpinella in ihrem ‚ÄěTrick or Treat‚Äú-Haus mit den Kindern um s√ľ√üe oder saure Leckereien spielt. An den Wochenenden tritt der ‚ÄěSchreckliche Tobi‚Äú dreimal t√§glich auf und begeistert seine Zuschauer in seiner Erschreckershow mit gruseligen Tricks. Am 31. Oktober ist Halloween-Finale mit K√§pt‚Äôn Blaub√§r. In der Lego-Arena unterh√§lt er seine kleinen und gro√üen Fans in drei Auff√ľhrungen mit viel Musik, Humor und einer gro√üen Portion Seemannsgarn. In seinem Musical erz√§hlt K√§pt‚Äôn Blaub√§r von seinen abenteuerlichen Erlebnissen und weiten Reisen. Auf der Burgb√ľhne geht es bei den interaktiven Halloween-Spielen mindestens genauso lustig zu. Beim K√ľrbisschnitzen k√∂nnen die G√§ste au√üerdem einen der zahlreichen K√ľrbisse verzieren und als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Verkleidete Kinder haben am 31. Oktober freien Eintritt.

Camper mit Wohnwagen oder Wohnmobil k√∂nnen im Legoland-Feriendorf √ľbernachten, das etwa 10 Minuten zu Fu√ü vom Parkeingang entfernt liegt und noch bis 8. November dieses Jahres ge√∂ffnet ist.

Falls Sie diesen Platz selbst besucht haben: Schreiben sie hier ihre Meinung dazu und geben Sie eine Bewertung mit bis zu f√ľnf CC-Punkten ab.

Infos im Internet:
www.camping-channel.eu/plmeinung.php3?platz_id=4066


28.09.15

[zurŁck zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG