WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 19. August 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hermann Pfaff übernimmt Vorstandssitz von Klaus Förtsch

(red) (civd) Hermann Pfaff, Präsident des Caravaning Industrie Verbandes e.V. (CIVD) und Geschäftsführer der Hymer Business Development GmbH, ist neues Mitglied des Vorstandes der European Caravan Federation (ECF).

Pfaff folgt in dieser Funktion auf Klaus Förtsch, Geschäftsführer Fendt-Caravan GmbH, der sein Mandat im ECF-Vorstand aufgrund seines Rückzuges aus dem Tagesgeschäft nach neun Jahren niedergelegt hat.

„Wir danken Herrn Förtsch für sein außerordentliches Engagement über all die Jahre, in denen er sich aktiv für die Ziele der ECF eingesetzt hat und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute“, sagt Hans-Karl Sternberg, Generalsekretär der European Caravan Federation (ECF)."In seiner Nachfolge wird Hermann Pfaff den ECF-Vorstand mit seiner internationalen Branchen-Expertise hervorragend ergänzen“, so Sternberg weiter.

Infos im Internet:
www.e-c-f.org


08.11.15

[zurück zur Startseite]

© 2015 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG