WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Neu: eigener Stellplatz für Mobilisten / Angebot auf dem Killesberg ist allerdings begrenzt

(jc) Besitzer von Reisemobilen brauchen beim Besuch von Europas bedeutendster Publikumsmesse für Touristik und Freizeit, der CMT 2003 vom 18. – 26. Januar in Stuttgart, nicht auf ihren fahrbaren Untersatz zu verzichten. Trotz der großen Enge auf dem Killesberg-Gelände bietet die Messe Stuttgart diesmal den Caravaning-Freunden einen eigenen Parkplatz an. Auf P3, an der Maybachstraße gelegen und entsprechend ausgeschildert, finden Reisemobilisten eine begrenzte Zahl von Stellplätzen. Dort kann zum Preis von 10 Euro ein Tag verbracht werden. Stromanschlüsse und eine Entsorgungsstation stehen zur Verfügung, Frischwasser gibt es ebenfalls.
Im Falle eines mehrtägigen Aufenthaltes empfiehlt die Messe Stuttgart allerdings, den Campingplatz auf dem Cannstatter Wasen anzusteuern. Von dort aus ist das Messegelände Killesberg innerhalb von 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Anfahrt ist beim Kauf eines Kombitickets an den SSB-Automaten im Eintrittspreis inbegriffen.

Infos im Internet:
www.messe-stuttgart.de/cmt/


03.01.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG