WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Eura stabil - Karmann legt kräftig zu

(hr) Eine stabile Geschäftsentwicklung im Jahr 2002 meldet Eura Mobil (Sprendlingen). Trotz wirtschaftlich schwierigem Umfeld konnte der Umsatz geringfügig auf 85 Mio. Euro gesteigert werden. Allerdings hat sich die Zahl der produzierten Reisemobile wegen der Einführung eines neuen Möbelsystems verringert. Laut Unternehmensauskunft sei der Auftragseingang aber anhaltend gut, so dass man zuversichtlich in die Zukunft blicke.
Eine richtig positive Entwicklung gibt es bei der Schwestergesellschaft Karmann-Mobil. Die Anzahl der produzierten Fahrzeuge stieg dort um knapp 20 Prozent auf 419 Stück an.

Infos im Internet:
www.euramobil.de
www.karmann-mobil.de

21.01.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG