WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Camping in Bayern zu günstigen Pauschalpreisen

(hr) Mit Sonderangeboten und Pauschalpreisen werben derzeit einige Campingplätze in Süddeutschland. Der Landesverband der Campingplatzunternehmer in Bayern e.V. (LCB) hat im Internet eine Website mit Campinganlagen veröffentlicht, die in festgelegten Zeiträumen für zwei Personen mit PKW/Motorrad und Wohnwagen bzw. Zelt oder mit Reisemobil pauschal 12,50 Euro pro Nacht berechnen. Kosten für Kurtaxe, Strom, eventuelle Umweltabgabe oder Dusche kommen allerdings noch hinzu. Einer der Plätze, der Knaus Campingpark in Viechtach, bietet sogar noch günstigere Übernachtungspreise an.

Wer die Pauschalpreise in Anspruch nehmen will, muss die Internet-Seite ausdrucken und bei Anreise an der Rezeption vorlegen.

Infos im Internet:
www.camping-in-bayern.com


25.02.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG