WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 18. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Tiroler Spitzenplatz feiert 25. Geburtstag auf kuriose Weise

Derzeit kann man auf Campingurlaub in Tirol bieten.

(hr) Noch bis 17. Mai 2003 läuft eine Aktion des Tiroler Spitzenplatzes "Euro Camping Wilder Kaiser" zusammen mit dem österreichischen Internet-Campingportal Campingfuehrer.at. Der Platz feiert seinen 25. Geburtstag mit der Online-Versteigerung von 25 Urlaubstagen unter der Adresse www.campingfuehrer.at.

Seit 1978 besteht "Euro Camping Wilder Kaiser" in Kössen in unmittelbarer Nähe zum Kaisergebirge mitten in der Tiroler Ferienregion "Kaiserwinkl". Als Mitglied von Top Camping Austria zählt er zu den großen Spitzenplätzen des Landes und beeindruckt durch Lage, komfortable Ausstattung und Freizeitangebote sowie beliebter Gastronomie.

Die Versteigerung des 25-tägigen Campingurlaubs ist bereits die zweite Aktion dieser Art im Österreichischen Campingportal. Erst vergangenen Herbst kam ein Wintersaisonplatz in Tirol unter den Hammer.

Infos im Internet:
www.campingfuehrer.at


05.05.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG