WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Eura Mobil weitet sein Service-Angebot vor Ort aus

(hr) Zur neuen Reisemobil-Saison erweitert das "Reisemobil Forum" bei Eura Mobil in Sprendlingen sein Aktionsprogramm. In dem Informations- und Kommunikationszentrum direkt beim Hersteller stehen zwar weiterhin Informationen und Dienstleistungen rund um das Reisemobil im Mittelpunkt. Zusätzlich werden jetzt aber auch touristische Programme geboten.
Im Ausstellungsraum können die Besucher auf rund 1500 Quadratmetern Informationen rund ums Mobil beim dreiköpfigen Kundenberaterteam einholen. Das Forum soll aber auch als Kommunikationsplattform für Kunden- und Clubtreffen dienen. Der Stellplatz direkt am Werk und ein weiterer im Ort mit kompletten Versorgungsanlagen sollen Reisemobile aller Marken nach Sprendlingen locken. Neben der persönlichen Beratung können die Besucher auch auf das Internet als Informationsquelle zugreifen: Im Internet-Café darf in der großen weiten Camping- und Caravaningwelt gesurft werden.

Infos im Internet:
www.euramobil.de


02.09.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG