WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Runderneuerung quer durch alle Modellreihen

Der neue Knaus Sun Traveller. (Foto:Richter)

(hr) Der Reisemobil- und Caravan-Hersteller Knaus hat sein Modellprogramm komplett überarbeitet. Neu konzipiert wurden die Wohnwagenreihen Südwind und Azur sowie die Reisemobile Sun Traveller und Sport Traveller.
Der Sun Traveller hat jetzt einen durchgehenden Doppelboden mit durchladbarem Stauraum. Grundrissabhängig zeigt der Sun Traveller Klapp-Alkovenbetten, Integration der Pilotensitze in die Sitzgruppen, großzügige Küchenbereiche und einige neue Detaillösungen.
Einen kombinierten Bad- und Ankleidebereich mit patentierter Multifunktionstür bietet der preisgünstige Sport Traveller.

Die Wohnwagen und Reisemobile der Marke Knaus sind noch bis 7.September auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in Halle 16 ausgestellt.

Infos im Internet:
www.knaus.de


03.09.03

[zurück zur Startseite]

© 2003 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG