WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 13. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT
ACHTUNG: Sie befinden sich im alten Diskussionsforum. Hier können Sie nur lesen, jedoch nicht auf vorhandene Themen antworten. Zum neuen Forum geht es hier.
 Betreff: RE: Baltikum
Autor: claudi (web-ob.rzone.de)
Datum:   31.08.09 20:34

Hallo!

Wir waren heuer im Frühsommer im Baltikum und ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Wir haben überhaupt nicht das Gefühl der Unsicherheit gehabt. Passieren kann in jedem Land der Erde etwas. Bei der Qualität der Campingplätze musst du allerdings einige Abstriche machen. Außer in den großen Städen sind sie meist sehr schön gelegen und man hat genügend Platz, es ist uns aber auch passiert, dass es nur Outdoor-Duschen gab oder das Duschen nur im Bauernhaus möglich war und es nur Klos ohne Wasserspülung gab.

Ansonsten kann ich dir eine Fahrt in diese tolle Urlaubsregion nur empfehlen.

Die von dir vorgeschlagene Route finde ich sehr gut, wir sind beide Strecken mit dem Auto gefahren und das war schon sehr stressig.
LG
Claudia


Lutz schrieb:
-------------------------------
Wir planen, nächstes Jahr mit unserem Wohnwagen die Ostsee zu umfahren. Ich gehe davon aus, dass wir jedoch aufgrund Reiseeinschränkungen durch Russland die Fähre von Helsinki nach Riga nehmen und von dort aus über Estland, Lettland, Litauen, Polen zurückzufahren werden. Wie sieht es mit der Sicherheit aus, insbesondere da dies die erste Reise mit unserem nagelneuen Auto und Wohnwagen sein wird.

 Themen Autor  Datum
 Baltikum  
Lutz 27.08.09 14:51 
 RE: Baltikum  
hubimann 28.08.09 20:41 
 RE: Baltikum  
claudi 31.08.09 20:34 
 RE: Baltikum  
Kobra 17.09.09 11:59 

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG