WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 21. November 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT
ACHTUNG: Sie befinden sich im alten Diskussionsforum. Hier können Sie nur lesen, jedoch nicht auf vorhandene Themen antworten. Zum neuen Forum geht es hier.
 Betreff: Ferienpark Seehof
Autor: Bettina König (i577A6B1E.versanet.de)
Datum:   13.09.09 12:00

Wer hat auch schlechte Erfahrungen auf diesem CP gemacht? Wir waren dort mit unsren 5Teenie Kindern im Urlaub. Vor 21 Uhr haben sich die Nachbarn beschwert, dass die Kinder zu laut wären. Dabei haben wir uns ganz normal unterhalten. (...) Die Kinder des Betreibers und dessen Verwandschaft schrieen und tobten auch teilweise noch nach 22 Uhr am Strand oder im Nachbarzelt. Für uns war dieses kein Anlass zur Beschwerde, was uns stört ist das Messen mit zweierlei Maß. Als wir die Geschäftsführung daraufhin um Stellungsnahme baten, erklärten diese : Jugendliche sind hier ausdrücklich nicht erwünscht. Deshalb habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht,das er dieses doch bitte dem ADAC mitteilen möchte, da er ja eine Auszeichnung als sehr familienfreundlich hat und Jugendliche auch Familienmitglieder sind. Unser Erachtens ist diese Auszeichnung bei weitem nicht gerechtfertigt. (...)
Bettina

 Themen Autor  Datum
 Ferienpark Seehof  
Bettina König 13.09.09 12:00 
 RE: Ferienpark Seehof  
Frank02 15.09.09 17:03 
 RE: Ferienpark Seehof  
Werner 17.09.09 14:57 
 RE: Ferienpark Seehof  
flens 18.09.09 14:17 
 RE: Ferienpark Seehof  
jupp 14.10.09 00:08 
 ! ! nicht königlich ! !  
Richard 45 17.10.09 22:08 

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG