WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 15. Juli 2020

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT
ACHTUNG: Sie befinden sich im alten Diskussionsforum. Hier können Sie nur lesen, jedoch nicht auf vorhandene Themen antworten. Zum neuen Forum geht es hier.
 Betreff: RE: Dauercamperabzocke?
Autor: Reinhard (web-ob.rzone.de)
Datum:   07.09.09 11:19

Hallo
das wir bei uns auf dem Platz ebenso gehandhabt. Allerdings muß bei uns auch noch eine Genehmigung eingeholt werden, wenn Gäste übernachten. Diese Übernachtungen sind allerdings auf Familienangehörige beschränkt, also keine Untervermietung an Fremde oder zu gewerblichen Zwecken. Bei Familienangehörigen fällt dann die normale Übernachtungsgebühr an. Autos dürfen nur auf dem Gästeparkplatz abgestellt werden. Auch für Tagesbesucher fällt eine Besuchergebühr von 1 Euro pro Person an. Diese Gäste müssen den Platz bis 22 Uhr verlassen haben.
Ich kenne diese Handhabung von sehr vielen Campingplätzen. Hiermit soll verhindert werden, daß Hinz und Kunz auf dem Platz rumläuft. Ich persönlich finde dies auch sehr gut. Ich würde mich bedanken, wenn auf unserm Dauerplatzteil andauernd wechselnde Belegung wäre. So kennt man sich und achtet auch aufeinander.
Mit Abzocke hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Gruß
Reinhard

 Themen Autor  Datum
 Dauercamperabzocke?  
Regine 06.09.09 19:10 
 RE: Dauercamperabzocke?  
HDulm 06.09.09 22:01 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Reinhard 07.09.09 11:19 
 RE: Dauercamperabzocke?  
PeKü 07.09.09 18:42 
 RE: Dauercamperabzocke?  
FeWONutzer 07.09.09 23:50 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Reinhard 08.09.09 09:04 
 RE: Dauercamperabzocke?  
FeWoNutzer 08.09.09 11:27 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Reinhard 08.09.09 12:08 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Elsbett von Bommern 15.09.09 08:19 
 RE: Dauercamperabzocke?  
FeWONutzer 15.09.09 09:35 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Regine 07.09.09 20:35 
 RE: Dauercamperabzocke?  
Jupp 19.09.09 14:58 
 RE: Dauercamperabzocke?  
peter 20.09.09 08:38 

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG